Wohin Du auch gehst

 

Autorin : Rochelle Majer Krich
Verlag  : Goldmann
ISBN   : 3-442-43278-2

 

Für Alexandra Prescott fängt ein neues, schönes Leben mit ihrem zweiten Ehemann und seinen beiden Kindern an. Endlich kann sie wieder glücklich und unbeschwert leben, sie hat zu den Kindern guten Kontakt und alles scheint perfekt zu sein.
Aber die größere Tochter versucht Alexandra gegen ihren Mann auszuspielen, Stück für Stück und unbemerkt. Das Ganze wird schlimmer als Alexandra feststellt, daß sie schwanger ist, niemand außer ihr scheint sich über das Kind zu freuen.
Sie erhält Drohbriefe und der Kindergarten, den sie leitet wird verwüstet, es eskaliert immer weiter. Es folgen Hinweise auf den dunklen Fleck in ihrer Vergangenheit, den es offensichtlich wirklich gibt.
Nur noch eine echte Freundin bleibt Alexandra, aber aus deren Haus wird Alexandras Stiefsohn entführt, plötzlich geht es um viel mehr als nur um ihren Ruf.
Ein nettes Buch, in dem es sehr viel um Gefühle geht, auch wenn die Spannung nicht zu kurz kommt.

 

        Übersicht Lesetruhe

 

Erstellt am 05.01.2000