Die Erben von Hollywood

 

Autorin : Jackie Collins
Verlag  : Heyne
ISBN   : 3-453-12444-8

 

Jordanna und ihre Freunde sind eine kleine, elitäre Clique sündhaft reicher Hollywood-Erben. Sie sind ziellos und lassen sich in der Welt des Glamours ohne Moral ziellos mittreiben.
Alles wirkt für sie wie ein Spiel, nichts hat Konsequenzen, so hat man es ihnen von kleinauf beigebracht und so leben sie. Doch Stück für Stück zerfällt die heile Welt als diverse Morde geschehen, die erst wie zufällig wirken.
Doch langsam kommt das Schema zum Vorschein und es zeigt sich, daß die Zeit der Spiele vorbei ist, plötzlich geht es um alles.
Das Buch kann man kaum zur Welliteratur zählen, aber es liest sich nett und flüssig und ist in der Lage eine gewisse Spannung aufzubauen, als Lesefutter ohne Tiefgang gut geeignet.

 

        Übersicht Lesetruhe

 

Erstellt am 05.01.2000